Memetic Content

Meme sind Indikatoren und Wegbereiter evolutionärer Entwicklungen. Sie werden zu Frühindikatoren wo die Reise der Menschheit oder einer Gesellschaft etc. hingeht. Meme sind extrem scheue Gesellen bis sie das Licht erblicken, aber wenn sie jemand gefunden hat, dann haben sie revolutionäres Potential. Meme sind evolutionsgetrieben und nicht einfach so konstruierbar, damit sie funktionieren. Man muss ein Spürhund sein. So wie manche selten begabte Autoren aus ihrem Unterbewusstsein Meme ziehen, welche sie vorher entwickelt oder aufgesogen haben – wer weiss das schon wirklich… Dies ist ein Schwerpunkt hier! Meme stossen regelmäßig auf Ablehnung und fallen der vorauseilenden Zensur von Redakteuren und Lektoren sofort auf. Viele finden sie gut, aber: sie passen selten in den Main Stream.

Her mit den Memen: wir veröffentlichen grenzgängerischen Content. Natürlich ist damit nicht das Anstössige und Geschmacklose gemeint. Wer das denkt, muss in die Thematik bitte tiefer eintauchen…