• Content Produktion

    Zensur Verlag heisst so, weil er das Gegenteil will

    Zensur Verlag unterscheidet Content nach seiner Inhaltsbestimmung, nicht unbedingt nach Genre. Mainstream, Mass Education, News Capturing, Professional, Memetic and Arts, wobei uns bloss letztere wirklich interessieren. Wir haben die Evolution der geistigen Wertschöpfung im Auge.


    Mehr...

     

  • Verlagsprogramm

    Evolution

    Verlage haben meist Programme mit denen sie den Markt erobern wollen. Wir überlassen diesen Inhalts- oder Kundenfilter denen, die durch Lektoren sicherstellen, dass nur das ins Haus kommt, „was in unser Verlagsprogramm passt..“ Wir knabbern an diesem Häuschen.

     

    Mehr...

     

  • The Patients.com

    International Patient Magazine

    Ist ein Trademark und copyrightgeschützte Marke. Dies wird ein Patientenmagazin, welches sich nicht im Dschungel der merkantilen Medizin oder der skandalgetriebenen Newspresse im Sektor Gesundheit und Krankheit, und auch nicht im Lehrbuchkanal herumtreibt.

    Das Magazin als Druck- und Onlineversion ist ein Projekt auf der Suche nach Investoren.

    MEHR…


Patients.com

Der Zensur-Verlag –Dr. Uwe Klein – verfügt aus langjähriger internationaler Kongressarbeit über ein grosses Netzwerk von Fachleuten Autoren zum Thema Patient, Krankheit und Gesundheit. Der Inhalt geht in Richtung „Patient Literacy“. Wir wollen aufklären, auch dort, wo man spontan meint ärztliche Ratschläge müssen doch wertfrei und nicht kommerziell gemeint sein. Vielleicht gerade da… Mithin ein Produkt, dessen Entstehung aus der Sicht der Ärzteschaft unbedingt im Ansatz zu vermeiden ist! Daher bestens aufgehoben unter dem Brand „Zensur-Verlag“.
Inspiriert von der Aufklärung – gemeint sind die historischen Errungenschaften – denken wir aber, dass die Digitalisierung der Medizin hierzu nunmehr endlich das Tor weit aufgestossen hat. Das wollen wir nutzen und benötigen weitere engagierte Mitstreiter bei diesem Start-Up in englischer und deutscher Sprache.

Auf das Cover klicken und lesen.